Tag 213 – Zwischenbericht

Lieber Leser,

Heute war ich zum ersten Mal seit Januar im Kino. Der Film hat zur Unterhaltung auf jeden Fall ausgereicht, super tiefgründig oder ähnliches war es aber nicht. Aber mehr ging es un das Erlebnis und darum, Zeit mit meiner Schwester zu verbringen, die ja nunmehr von zu Hause ausgezogen ist. Davor waren wir Essen in einem kleinen vietnamesischen Restaurant, das nur veganes Essen anbietet.

Das war sehr, sehr schön und hat Spaß gemacht. Trotzdem war es ein anstrengender Tag und ich bin jetzt sehr erschöpft und werde schlafen gehen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close