Tag 215 – immernoch krank

Lieber Leser,

Ich bin immer noch krank. Nicht besonders dramatisch und eigentlich nur Halsschmerzen, aber das ist sehe unangenehm und nervt. Uch tue eigentlich schon, was ich kann: ich trage permanent einen Schal, ich nehme in die Schule Tee mit und trinke auch viel Wasser. Ich strenge mich körperlich nicht zu sehr an und versuche, mich gesund zu ernähren.

Wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht, wie ich das Schuljahr überstehen soll. Noch ist es ja noch nicht mal wirklich kalt draußen, aber durch das dauernde Lüften zieht es ständig und wird dann dich kühl. Klar, ich könnte jetzt schon meine dicke Winterjacke auspacken und so im Untericht sitzen, aber es ist gerade mal Anfang September. Was soll ich dann im Dezember machen? Im Schneeanzug und Schlafsack kommen?

In zwei Wochen beginnt auch die Klausuren-„Phase“ (Phase bedeutet in dem Fall dass sie von Mitte September bis Ende November) – wenn ich dann nicht wieder richtig gesund bin, habe ich ein wenig verloren. Denn wer schreibt mit Kopfschmerzen gute Klausuren? Und wenn ich fehlen sollte, dann verpasse ich mindestens drei oder vier Klausuren, die ich dann nachholen muss.

Ihr seht, es fällt mir momentan schwer, da nicht pessimistisch zu werden. Hoffentlich werde ich irgendwie bald wieder gesund und kann mich vollkommen auf Schule konzentrieren.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close