Tag 218 – Viel zu tun

Lieber Leser,

Heute melde ich mich nur kurz. Ich bin heute nicht zur Schule gegangen, um mich auszuruhen. Zu Hause habe ich ein Brot gebacken, und ich habe immerhin auch ein wenig Schule geschafft. Allerdings halte ich am Donnerstag einen Vortrag, und der ist bei weitem noch nicht fertig… Das bereitet mir Sorgen, denn sowohl Morgen als auch am Mittwoch habe ich eigentlich viel anderes zu tun… Aber es wird schon werden. Am Ende sind solche Sachen dann doch immer schneller vorbei als man denkt, und spielen dann überhaupt keine Rolle mehr. Darauf versuche ich mich zu konzentrieren.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close