Tag 225 – Wasserstandsmeldung

Lieber Leser,

Die beiden Vorträge habe ich heute gehalten, es lief gut. Noten weiß ich noch nicht, aber Hauptsache, es ist jetzt vorbei.

Insgesamt habe ich zwar mit Hausaufgaben gut aufgeholt und hänge nicht mehr hinterher, aber leider habe ich in meiner Zeitplanung aus den Augen verloren, dass ich Mittwoch schon meine erste Klausur (Psychologie) schreibe. Dafür bleibt mir also nur morgen Zeit zum lernen. Das ist natürlich doof.

Allerdings bin ich trotzdem zuversichtlich, dass ich es ght schaffen werde, denn ich bin sehr gut darin, mir nach kurzer Zeit schon Dinge einzuprägen (zumindest für ein, zwei Tage). Auf lange Sicht ist diese Art des Lernens natürlich nicht nachhaltig, das ist mir selbst bewusst. Aber etwas anderes bleibt mir jetzt nicht mehr übrig.

Heute bin ich schon früh dran mit diesem Artikel, das ist auch gut so. So habe ich jetzt noch gut Zeit für Yoga und zum Lesen, ohne, dass es super spät wird. Und genau das werde ich jetzt auch tun.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close