Tag 233 – wenigstens etwas

Lieber Leser,

Heute geht es mir gesundheitlich nicht wirklich besser. In der Schule ging es, aber danach gingen die Schmerzen los und waren teilweise echt fies.

Immerhin habe ich heute meine Chemie-Leistungskurs-Klausur geschrieben, über Proteine – und es lief ziemlich gut. Klar gab es hier und da ein paar Schwierigkeiten, aber ich bin mir insgesamt relativ sicher bei dem, was ich geschrieben habe und glaube, dass ich mit meiner Note zufrieden sein werde. Das ist gut.

Morgen schreibe ich dann die Bio-Klausur (Genetik) nach, das müsste ich eigentlich auch schaffen. Nachmittags gehe ich mit meinen Geschwistern Bouldern, mal gucken wie viel ich dem abgewinnen kann.

Psychisch war heute ein ganz guter Tag. Aber insgesamt bin ich so unglaublich erschöpft.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close