Tag 234 – beschäftigt

Lieber Leser,

Heute war ich rund um die Uhr beschäftigt. Morgens habe ich eine Bio-Klausur nachgeschrieben, das lief eigentlich auch ziemlich gut. Das habe ich also geschafft.

Nach der Schule bin ich direkt weitergefahren, weil ich mit meinen Geschwistern Bouldern gegangen bin. Das habe ich das letzte Mal vor schätzungsweise drei Jahren gemacht, entsprechend gering ist meine Erfahrung und mein Können. Mein Bruder geht regelmäßig bouldern und ist ziemlich gut dabei. Ich kann nur sagen: es hat wirklich Spaß gemacht, aber es ist verdammt anstrengend. Ich spüre meine Arme immer noch, und morgen werde ich sie wohl kaum benutzen können. Aber vielleicht ist es etwas, was ich mal regelmäßiger machen könnte.

Danach bin ich direkt zu unseren Jugendkeller gefahren und habe da den Abend verbracht und Hausaufgaben gemacht.

Das war viel Programm für mich heute. Aber ich habe alles gut bewältigt und werde jetzt relativ zufrieden und erschöpft schlafen gehen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close