Tag 236 – ein schöner Tag

Lieber Leser,

Heute war ein guter Tag. Ich habe zwar nichts für Schule gemacht und das werde ich morgen noch bereuen, aber dennoch hat es mir heute gut getan.

Vormittags war ich mit meiner Schwester und Freundinnen von ihr auf einer Kleidertausch-Party,und das war super schön! Ich habe einige echt coole Kleidungsstücke gefunden und bin selbst nochmal vieles losgeworden, und das macht mich glücklich! Es war auch eine super entspannte und nette Atmosphäre, alle waren immer total freundlich und haben sich die ganze Zeit gegenseitig Komplimente gemacht, und es war absolut kein Wettbewerb oder ähnliches. Das hat mir gut getan.

Nachmittags habe ich mein Bücherregal in mein neues Zimmer geräumt, morgen folgt dann hoffentlich das Bett oder zumindest der Kleiderschrank.

Jetzt abends bin ich auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin, und das ist schön.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 236 – ein schöner Tag

  1. Duz hast ganz, ganz viele solche Tage verdient! 👍💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close