Tag 237 – Umzug

Lieber Leser,

Auch heute hätte ich mehr für die Schule tun sollen, insbesondere für Geschichte lernen, das schreibe ich nämlich am Dienstag. Aber morgen ist ja noch Zeit…

Heute haben wir mein Bett in mein neues Zimmer geräumt, was bedeutet, dass ich heute schon hier schlafe. Es ist noch alles recht unfertig, aber man kann sich schon vorstellen, dass es ein schönes Zimmer wird.

Ich bin insgesamt sehr erschlagen, gestern bin ich recht spät von der Feier wiedergekommen und natürlich früh wieder aufgewacht. Deshalb gehe ich jetzt auch schlafen.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 237 – Umzug

  1. Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald ganz heimisch sein wirst in Deinem neuen Zimmer. Deine Vorfreude mitzuerleben war jedenfalls schon mal schön. – Alles Liebe für Dich, liebe Ella, nur gute Wünsche … 🙂🌻💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close