Tag 240 – und nochmal

Lieber Leser,

Heute habe ich nicht viel Spannendes zu berichten, ich habe viel Zeit in der Schule verbracht, denn es war heute Schulkonferenz, und das dauert immer länger als es eigentlich müsste. Danach hatte ich noch Therapie, und jetzt gucke ich mit meinen Geschwistern eine dumme Serie.

Mein Bruder fährt morgen zurück nach Wien, das ist schade. Es ist schön gewesen, ihn wieder länger hier zu haben.

Es tut mir leid, dass ich momentan nur berichten kann, was ich an dem Tag so gemacht habe. Aber ich bin einfach so eingespannt mit Schule und komme zu kaum etwas anderem. Bitte seid geduldig mit mir!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close