Tag 244 – ein guter Schluss

Lieber Leser,

Beinahe hätte ich eben vergessen, einen Beitrag zu schreiben. Darum halte ich es kurz.

Ich bin so erschöpft, weil ich heute sehr viel geschafft habe, eigentlich alles, was ich mit vorgenommen hatte. Das ist super, und ich bin stolz auf mich.

Nur für die Philosophie-Klausur morgen hätte ich mehr lernen können… Aber ich werde jetzt nicht den Mut verlieren. Das wird schon! Und selbst wenn nicht, ist es kein Weltunterang.

Jetzt muss ich aber schlafen. Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close