Tag 245 – Bericht

Lieber Leser,

Heute schreibe ich mal etwas früher und nicht spät am Abend, bevor (oder häufig auch während) mir schon die Augen zufallen. Diese Zeit Abends möchte ich eher für andere Dinge wie zum Beispiel Lesen verwenden, und nicht mehr am Handy sein.

Der Tag heute war eigentlich ganz gut, ich hatte früher Schluss und habe zu Hause ziemlich produktiv für die Schule gearbeitet. Darauf bin ich stolz. Gleich habe ich wieder per Zoom Chorprobe, das ist immer ganz lustig, auch wenn man sich etwas komisch vorkommt wenn man so alleine vor sich hin singt.

Das einzig schlechte heute war die Philosophie-Klausur die ich geschrieben habe. Während des Schreibens hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl, obwohl ich nicht viel gelernt habe, aber nach der Klausur hat unsere Lehrerin uns mitgeteilt, dass wir eigentlich alle die Aufgabenstellung falsch verstanden haben. Das ist echt ärgerlich, aber ich finde eigentlich nicht, dass es unsere Schuld ist – sie hat uns schlecht auf die Klausur und die Aufgabenstellung vorbereitet. Aber mal abwarten, wie schlecht es am Ende wirklich ist.

Jetzt muss ich noch schnell etwas essen. Morgen habe ich einen langen Schultag und auch Abends viel vor – wünscht mir viel Durchhaltevermögen!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close