Tag 247 – und wieder

Lieber Leser,

Heute habe ich meine Zeit mal wieder selten unproduktiv genutzt und musste deshalb bis spät Abends Hausaufgaben machen.

Im Prinzip ärgert mich das, aber jetzt ist es auch zu spät und ich habe immerhin noch alles geschafft, was sein musste. Es wäre mir gut, wenn ich das zuerst machen würde und danach die verbleibende Zeit für andere Dinge nutzen würde…

Aber egal. Nur noch zwei Schultage (inklusive einer Klausur am Freitag) und dann sind Ferien. Das schaffe ich noch. Hoffentlich kann ich die Ferien dann schön (und ohne schlechtes Gewissen) für all die Dinge nutzen, die mir Spaß machen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close