Tag 249 – Ferienplanung

Lieber Leser,

Heute habe ich meine letzte Klausur vor den Herbstferien geschrieben. Leider war es nicht so optimal, vor allem war es deutlich zu wenig Zeit. Aber damit beschäftige ich mich jetzt nicht mehr, denn jetzt sind schließlich Ferien.

Die haben auch schon mal ganz gut angefangen: ich hatte ein paar von meinen Freunden zu Besuch und wir haben Siedler von Catan gespielt. Ich bin eigentlich kein riesen Fan von Spielen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich habe heute auch eine Fahrradtour durch die Stadt für die Herbstferien geplant, vielleicht kann ich die schon am Sonntag machen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close