Tag 253 – Bericht

Lieber Leser,

der Arzttermin heute verlief deutlich besser als ich es erwartet hatte, und war eigentlich recht produktiv. Es hat sich im Ultraschall gezeigt, dass ich leider wieder Zysten entwickelt habe (weil meine Eierstöcke einfach viel zu stark arbeiten und trotz Hormonspirale Follikel bilden), weshalb ich wieder Hormone zusätzlich nehmen muss. Außerdem werde ich mich nach Physio- und Osteopathie umschauen und wahrscheinlich CBD-Öl ausprobieren.

Nachmittags war ich dann bei meinem Patenonkel oder besser gesagt bei seiner Frau und den zwei kleinen Kindern, weil er arbeiten musste. Das war total schön und hat viel Spaß gemacht, die beiden Kinder, fast vier und fast ein Jahr alt sind beide sehr süß und es macht Spaß, mit ihnen zu spielen.

Morgen hole ich vormittags Bücher ab, die ich auf eBay gekauft habe, nachmittags habe ich dann Therapie. Dazwischen werde ich wohl lesen oder ein wenig an meinem Zimmer arbeiten.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close