Tag 255 – Ferientag

Lieber Leser,

Heute habe ich zum ersten Mal seit langem viel Zeit mit meiner Freundin verbracht und ihr geholfen, in ihr neues Zimmer umzuziehen.
Wir haben ihre Pflanzen umgetopft und nett arrangiert und ihren ganzen Schmuck durchgeschaut und ausgemistet. Ich habe tatsächlich auch einen Ableger von einer Pflanze von ihr bekommen (eine Aloe Vera, so eine wollte ich schon eine Weile haben) und dann habe ich auch noch die ganze Kleidung durchgeguckt, die sie und ihre Schwester ausgemistet haben. Das war überraschend erfolgreich: ich habe zwei Hotpants, eine lange Hose, einen Bikini, einen Bodysuit, eine Sportleggings und zwei Blusen bekommen. Dass mir so viel gefällt und passt habe ich wirklich nicht erwartet, aber es freut mich – ich versuche ja, möglichst keine Kleidung neu zu kaufen, sondern höchstens Secondhand. Aber es ist sowieso sehr schwer, Hosen zu kaufen, insbesondere, da ich ziemlich klein bin – und Secondhand ist das noch viel schwieriger. Deshalb ist es wirklich toll, dass ich so drei neue Hosen bekommen habe.

Abends habe ich mit meinen Freunden Mord im Orientexpress geguckt, ein guter Film, aber er hat mich weniger vom Hocker gehauen als ich erwartet habe.

Morgen habe ich wieder viel vor und ich hoffe, dass ich alles gut unterbringen kann.

Macht es gut,
Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 255 – Ferientag

  1. Freue mich für Dich. Im Übrigen ist es schön zu lesen, wie aktiv Du auch in den Ferien bist und immer irgendwie in einem schönen Sinne. Erhol‘ Dich nur gut, liebe Ella! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir! Ich bin in diesen Ferien auch von mir selbst überrascht, wie viel ich so schaffe. Liebe Grüße an dich!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close