Tag 256 – viel los

Lieber Leser,

Auch heute melde ich mich nur kurz, weil es schon spät ist und ich noch lesen möchte.

Es war ein schöner Tag: ich war mit meiner Freundin einkaufen und habe ihr anschließend weiternmit ihrem Zimmer geholfen. Ich habe sogar noch mehr Kleidung von ihr bekommen, und das ist echt super.

Nachmittags war ich dann mit meiner Schwester im Kino (Niemals, Selten, Mamchmal, Immer – ein sehr besonderer, zutiefst berührender Film) und danach noch bei ihr in der Wohnung.

Ich freue mich jetzt auf das Wochenende, wo ich ein bisschen weniger Termine oder Verabredungen habe als unter der Woche.

Es war wirklich ein schöner Tag, aber jetzt bin ich auch echt müde und habe relativ starke Schmerzen. Zeit für Wärmflasche und Bett.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 256 – viel los

  1. Hoffentlich sind die Schmerzen gegangen und Dein Wochenende ist ein schönes geworden, liebe Ella! 🌻💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close