Tag 257 – Masken

Lieber Leser,

Heute habe ich wieder viel Zeit damit verbracht, Masken zu nähen. Für eine Kirchenveranstaltung am Reformationstag (die ich mit organisiere) brauchen wir mindestens hundert Masken, und Gott sei Dank bin ich nicht die einzige, die welche näht. Aber trotzdem sollte ich so viele wie irgendwie möglich schaffen. Momentan fehlt mir noch das Gummiband, aber ich habe heute immerhin dreizehn so weit fertiggestellt, dass ich sie am Montag, wenn ich dann hoffentlich Gummiband besorgen konnte, fertigstellen kann. Morgen schaffe ich mindestens nochmal so viele.

Heute bin ich aber auch echt erschöpft, und deshalb werde ich jetzt schlafen gehen.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 257 – Masken

  1. Oh ha, da warst Du aber fleißig. Viel Spaß bei der Veranstaltung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close