Tag 258 – Ferienplanung

Lieber Leser,

Der Tag heute war eigentlich genau so wie der gestern. Die meiste Zeit habe ich damit zugebracht, Masken so weit wie möglich zu nähen, insgesamt habe ich am Wochenende 25 Stück geschafft. Unter der Woche schaffe ich bestimmt noch ein paar und nächstes Wochenende dann auch. Das ist eine gute Zahl.

Ansonsten habe ich nächste Woche viel vor: in ein Stoffgeschäft fahren, einen Twilight-Filmemarathon machen, (vielleicht) auf eine Genurtstagsfeier gehen, eine Hygienebelehrung machen, damit ich in unserem Jugendkeller für die Anderen kochen darf, noch einmal meinen Patenonkel besuchen, einen Arzttermin, mein Zimmer weiter dekorieren und ein wenig für Schule arbeiten. Das ist echt viel. Aber ich schaffe das ganz bestimmt. Irgendwie. Am Ende dieser Ferien werde ich wirklich stolz darauf sein, was ich alles unternommen habe.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close