Tag 263 – Räumen

Lieber Leser,

Heute habe ich endlich ein paar Bilder in meinem neuen Zimmer (in dem ich seit mindestens drei Wochen wobne) aufgehängt, und so langsam wird es richtig schön gemütlich.

Nachmittags habe ich mit Freunden unseren Jugendkeller geputzt, und jetzt Abends schaue ich mit meinen Eltern Babylon Berlin weiter.

Nur für Schule habe ich heute nichts genacht, dabei wäre das echt gut gewesen. So muss ich also morgen,am letzten „Ferientag“ alles schaffen, aber das wird schon irgendwie. Hoffentlich.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close