Tag 265 – Nachmittagsgestaltung

Lieber Leser,

Der Tag heute wurde schlagartig dadurch verbessert, dass ich zwei Stunden früher Schluss hatte – der Sportunterricht ist ausgefallen, da er momentan nicht Corona-konform stattfinden kann.

Deswegen hatte ich also recht viel Zeit für schöne Dinge: ich habe viel gelesen und einen Kürbis geschnitzt. Als großer Halloween/Samhain-Freund ist das ein Muss für mich, auch, wenn ich kein Freund der damit verbundenen Lebensmittelverschwendung bin. Darum habe ich mir heute Mühe gegeben, möglichst viel der „Innereien“ noch zu verwerten. Darum habe ich also die Kürbiskerne im Ofen mit einigen Gewürzen geröstet, bis auf ein paar leicht verbrannten schmecken sie wirklich gut. Und das „Fruchtfleisch“ (nennt man das so bei Kürbissen?) habe ich püriert und werde ich in den nächsten Tagen weiterverarbeiten, vielleicht als Suppe oder Risotto. Ich werde es euch definitiv mitteilen.

Hier seht ihr meinen Kürbis!

Abends habe ich eine neue Netflixserie (Barbaren) angefangen und dabei gestrickt – nur leider habe ich recht bald einen Fehler gemacht und komme jetzt nicht weiter, da meine Mutter (der Strick- und generelle Bastelprofi im Hause) nicht zu Hause ist.

Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich erst duschen und dann Yoga mache soll, oder anders herum. Ich denke aber, dass ich erst duschen werde – sonst wird es mir zu spät zum duschen…

Ach ja, krank werde ich glaube ich doch nicht. Die Nackenschmerzen sind schon fast weg und heute hatte ich auch wieder deutlich mehr Energie als gestern. Meine Vitamine und eure guten Wünsche haben wohl wirklich gewirkt! Dafür danke ich euch😉

Nun macht es gut und bis morgen,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close