Tag 267 – Krise

Lieber Leser,

Heute hatte ich kurz wieder einen Moment totaler Überforderung, verursacht durch die Menge an Hausaufgaben und Klausuren, die auf mich zukommen.

Inzwischen geht es aber wieder, ich werde die Dinge einfach nehmen, wie sie kommen, und es wird schon alles gut werden.

Macht es gut,

Eure Ella


Auch dieser Beitrag kommt erst einen Tag zu spät – ich hatte ihn gestern Abend geschrieben, als ich unterwegs war, aber bevor ich ihn veröffentlichen konnte, war leider mein Akku alle. Zu Hause habe ich es dann einfach vergessen.

1 Kommentar zu „Tag 267 – Krise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close