Tag 270 – Kunst und Chemie

Lieber Leser,

Den Vormittag habe ich heute in einer Kunstausstellung zum Thema Impressionismus verbracht. Impressionismus ist eine meiner liebsten Kunstformen, und es gab viele ganz wunderbare Bilder zu bestaunen. Trotzdem musste ich zum wiederholten Mal feststellen, dass ich nicht zum Laufen oder Stehen gemacht bin. Bereits nach wenigen Minuten setzen die Rückenschmerzen ein, und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich damit umgehen soll. Manchmal lässt es sich eben einfach nicht vermeiden, dass ich stehen oder laufen muss.

Mittags und nachmittags habe ich viel Zeit damit verbracht, Chemiehausaufgaben zu machen. Jetzt könnte ich euch ganz viel über Zucker erzählen – aber ich glaube, das will niemand hören. Und ich habe langsam auch genug.

Morgen schreibe ich eine Englisch-Klausur, für die ich noch kein bisschen gelernt habe – aber Englisch ist nun wirklich ein Fach, bei dem ich mir das leisten kann.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close