Tag 273 – Erfolg

Lieber Leser,

Da ich sehr müde bin, melde ich mich nur kurz.

Die Mathe-Klausur lief, zum Glück, richtig richtig gut. Damit habe ich also meine letzte Mathe-Klausur hinter mir, und dieser Gedanke macht mich sehr glücklich.

Zu den anderen Themen, die ich gestern angesprochen habe, möchte ich momentan noch nichts sagen. Die Ungewissheit macht mir zu schaffen, und ich möchte versuchen, meine Kräfte zu sparen, wo es geht. Bei meiner heutigen Therapie-Sitzung haben wir über genau die Dinge gesprochen die mir Sorgen bereiten, und ich habe erkannt, dass ich für meinen persönlichen Seelenfrieden herausfinden muss, was ich tun kann, um irgendwie irgendwem zu helfen. Und dafür brauche ich Energie.

Ich hoffe, ihr haltet euch Wacker!

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 273 – Erfolg

  1. Freue mich sehr, dass die Klausur so gut lief und drücke nun die Daumen, dass Du auch eine tolle Note bekommst! 💚🍂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close