Tag 276 – Wochenende

Lieber Leser,

auch heute bin ich sehr erschöpft. Leider habe ich nicht so viel Schule geschafft, wie ich es mir vorgenommen hatte… aber ich habe mir Mühe gegeben und es ist genau so wichtig, dass ich auch schöne Dinge tue. Mein Tag morgen wird voll von schönen Dingen sein – sodass ich mir noch gut überlegen muss, wann und wie ich morgen alles „dringliche“ schaffen soll.

Über die US-Wahl möchte ich lieber noch nicht schreiben. Das Ergebnis von heute hat mich wirklich glücklich gemacht, aber ich bin tatsächlich noch nicht beruhigt. Bis es ganz sicher ist, möchte ich dazu nichts sagen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close