Tag 277 – Zeitmangel

Lieber Leser,

Leider habe ich heute nicht so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte. Ich habe tatsächlich schon vor dem Frühstück mit Schule angefangen und danach weitergemacht, aber irgendwie hat es nicht hingehauen. Nachmittags kamen dann meine besten Freundinnen zu mir und wir haben zusammen gebacken und gebastelt. Jetzt muss ich leider noch ein bisschen Schule machen, da ich die Hausaufgabe morgen abgeben muss. Aber wa ist schon okay, ich schaffe das.

Leider habe ich abends noch ziemliche Bauchschmerzen entwickelt und würde eigentlcih gerne noch Yoga machen, aber das lasse ich in dem Fall tatsächlich aus. Da ist mir mein Schlaf dann doch wichtiger.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close