Tag 278 – müde

Lieber Leser,

Der Tag heute war ganz gut, obwohl es in der Schule jetzt wirklich dauerhaft zu kalt ist. Zu Hause hätte ich auch mehr Schule machen können (und sollen!), aber das war einfach nicht drin. Ist auch okay. Morgen geht es dann hoffentlich besser, ich muss endlich für meine Präsentationsprüfung im Abitur weiterarbeiten und nebenbei schreibe ich Donnerstag auch eine Klausur.

Naja. Ich befinde mich gerade wieder in einer Phase allgemeiner Überforderung und habe für mein Gefühl gar keine Teit für gar nichts – auch, wenn das so natürlich nicht stimmt. Aber trotzdem stresst mich Schule gerade sehr. Ich muss einen Weg finden, besser damit umzugehen, der nicht so aussieht, dass ich mich aus Frust einfach gar nicht um Schule kümmere. Aber wie? Ich weiß nicht. Es wird schon werden, ich habe bisher noch alles gemeistert. Gerade bin ich einfach nur ständig müde und antriebslos. Und das strengt mich an.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close