Tag 280 – Zeitplanung

Lieber Leser,

Eigentlich hatte ich gestern so gut vorgearbeitet, dass ich mich heute vollkommen aufs lernen konzentrieren könnte – aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich weiß wirklich nicht, wo meine Zeit hin ist.

Aber ich werde gleich noch arbeiten. Ich weiß, dass ich mich abends nochmal gut konzentrieren kann, und meine Erfahrung sagt mir, dass ich auch mit minimaler Vorbereitung gute Klausuren schreibe. Darauf muss ich jetzt einfach mal vertrauen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close