Tag 281 – Stricken

Lieber Leser,

Heute ging es mir leider nicht besonders gut, deshalb bin ich vor der Klausur nach Hause gegangen. Das ist zwar ansich nicht ganz optimal weil ich sie ja nun nachschreiben muss und nicht schon hinter mir habe, aber es wäre heute echt nicht möglich gewesen.

Deshalb habe ich viel Zeit im Bett verbracht, habe mal wieder ein wenig gelesen, mit meiner Mutter eine Serie weitergeguckt und ein ganzes Stück weitergestrickt. Momentan stricke ich mir einen Pullover, den ich tatsächlich schon Anfang des Jahres angefangen habe. Aber stricken ist für mich irgendwie eine saisonell-gebundene Aktivität, im Sommer vergesse ich es irgendwie immer. Aber deshalb versuche ich eben jetzt, möglichst schnell voranzukommen damit ich ihn noch dieses Jahr tragen kann. Das Vorderteil ist bereits fertig, am Rückenteil arbeite ich gerade. Dann kommen „nur“ noch die Arme, und dann muss alles irgendwie noch zusammengesetzt werden.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 281 – Stricken

  1. Stricken kannst Du also auch noch! Du bist wirklich ein sehr vielfältig begabtes Mädchen, ich staune immer wieder aufs Neue. Ich hatte schon lange keinen Pullover mehr, den jemand selbst gestrickt hat, vor ganz vielen Jahren habe ich mal einen schönen von einer Cousine geschenkt bekommen. Ich wünsche Dir sehr, dass Dir Deiner gut gelingt und Du ihn dann gern tragen magst. Vielleicht kannst Du ihn ja „mal anschauen lassen“ …

    Ich wünsche Dir noch ein bisschen Abendentspannung und einen guten und nicht gleich so stressigen Wochenstart morgen, liebe Ella,☺💚

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, meine Mutter hat mir vor ein paar Jahren stricken beigebracht. Bisher habe ich vor allem Socken gestrickt, aber jetzt hatte ich mal wieder Lust auf ein „größeres“ Projekt. Wenn ich dann (hoffentlich noch dieses Jahr) fertig bin, zeige ich hier bestimmt ein Foto!
      Lieber Grüße an dich und ich hoffe, dass auch du gut in die Woche gekommen bist.🌿

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close