Tag 286 – Frustration

Lieber Leser,

Wie der Titel schon sagt, trefft ihr mich heute Abend unglaublich frustriert an.

Ich möchte nicht groß ins Detaim gehen weil es mich nur noch mehr aufregen würde, aber ich will nur so viel sagen: ich hasse Technik.

Macht es gut,

Eure Ella

3 Kommentare zu „Tag 286 – Frustration

  1. „Technikprobleme“, wer kennt sie nicht. ^^
    Schade nur, dass Du nicht in’s Detail gehst, sonst hätte man Dir ja eventuell helfen können. Aber ja, der moderne Mensch von Heute hat immer auch mit der empfindsamen Technik zu kämpfen. Kenne ich auch gut. 😀
    Lasse mal liebe Grüße da. ^_^

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deinen Kommemtar! Allerdings waren die Probleme schon behoben, als ich den Beitrag geschrieben habe. Genervt hat es mich allerdings trotzdem nachhaltig 😀 Liebe Grüße zurück!

      Gefällt 1 Person

      1. Ah so, verstehe. Dann ist ja gut. ^^
        Also .. bis auf das nachhaltige ärgern. xD

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close