Tag 288 – viel los

Lieber Leser,

Heute weiß ich nicht viel zu berichten, außer dass ich zum ersten Mal wegen meiner Rückenschmerzen Physiotherapie hatte (bei der Mutter einer Freundin), das war sehr nett und auch währenddessen größtenteils angenehm, allerdings habe ich im Laufe des Abends doch noch relativ starke Schmerzen entwickelt. Das ist wohl normal, jetzt gerade aber natürlich unangenehm.

Ansonsten haben wir heute Abend meiner Freundin die Haare geschnitten, das hat Spaß gemacht und ist gut geworden.

Morgen kommt eine Freundin von mir zu Besuch und wir werden zusammen malen. Darauf freue ich mich wirklich, ich möchte dieses Weihnachten einige Bilder malen und verschenken, und ich fürchte, ich muss ein bisschen zur Produktivität gezwungen werden. Hoffentlich wird das gemeinsame Malen da helfen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close