Tag 289 – früh dran

Lieber Leser,

Heute bin ich ein bisschen „früher“ dran mit schreiben als normalerweise, ind das ist auch gut so.

Ich bin nämlich unglaublich erschöpft von dem Tag und hoffe gerade einfach nur, dass ich nicht krank werde. Das wäre wirklich zeitlich unpassend. Aber darum.werde ich auch jetzt schon mein Licht ausmache und hoffentlich ein bisschen mehr Schlaf als sonst einsammeln.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 289 – früh dran

  1. Schlaf schön! Und bleib‘ bitte gesund – ich drücke Dir die Dasumen dafür.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close