Tag 290 – ein guter Tag

Lieber Leser,

Nach sehr ausgiebigem Prokrastinieren habe ich es heute tatsächlich geschafft, eine Geschichte-Hausaufgabe zu machen, die ich seit mehreren Wochen vor mir herschiebe. Na immerhin. Ich hatte auch koch mehr Schule machen sollen, aber das habe ich nicht geschafft.

Krank werde ich zum Glück doch nicht, meine Kopfschmerzen sind so gut wie weg. Aber ich hatte heute die Erkenntnis, dass ich trotz Hormonspirale und zusätzlichen Hormonen (wegen meiner Erkrankung) zyklische Schmerzen habe, und zwar jetzt gerade. Die letzten zwei Monate ging es mir um diese Zeit auch nicht gut. Das nervt mich irgendwie, weil ich nicht einsehe, warum meine Eierstöcke sich so unglaublich anstrengen… Aber vielleicht ist es ja uch gut zu wissen, wann ich mit Schmerzen zu rechnen habe, damit ich meine Pläne entsprechend anpassen kann… Wer weiß.

Abends ist meine Freundin zum Essen gekommen, wir waren dann noch zu zweit einkaufen und haben dann meiner Familie zugeguckt, wie sie ein Spiel gespielt haben. Es war wirklich schön, mal wieder viel Zeit mit ihr zu verbringen, und morgen werden wir uns wahrscheinlich auch sehen. Morgen muss ich aber auch wirklich Geschichte lernen! Und Chemie eigentlich auch… Oh je. Ich sehe schon kommen, dass das nicht klappt. Aber das ist die falsche Einstellung. Ich werde mich einfach bemühen, mehr kann ich ja nicht tun.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 290 – ein guter Tag

  1. Ich muss mich auch sehr zwingen mit meinen vielen Unterrichtsvorbereitungen, liebe Ella. Das gelingt mir wahrlich auch nicht immer und dann ärgere ich mich jedes Mal im Nachhinein. – Immerhin lese ich bei Dir, dass Du doch auch schöne Zeit verbringst … – das ist sooo wichtig! Sei also nicht zu streng mit Dir.

    Dass Du immer wieder solche Schmerzen hast, tut mir sehr leid. Es ist zwar schön und ich bin froh darüber, dass Du nun nicht akut krank geworden bist, aber das andere stelle ich mir dauerhaft doch auch sehr belastend vor. Ich wünschte, da gäbe es doch irgendwie akzeptable Abhilfe für Dich.

    Ganz liebe Grüße an Dich – hab‘ eine gute Nacht und träum was Schönes! 💚🍁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close