Tag 292 – Zwischenstand

Lieber Leser,

Heute schreibe ich schonmal früher, damit ich abends dann noch Kraft zum lesen habe (das habe ich schon viel zu lange vernachlässigt!)

Heute bin ich immerhin ein bisschen zum lernen gekommen, das ist gut. Und ich habe ja auch noch zwei Tage zum lernen Zeit.

Heute habe ich wieder ein bisschen mit einer Cousine von mir geschrieben, sie ist ein wenig älter als ich und hat gerade das Hebammenstudium begonnen, dass ich auch nach der Schule machen möchte. Sie berichtet mir immer ein bisschen, und das ist sehr hilfreich. Sie ist auch einfach so ein super netter Mensch, und das hat meinen Tag heute ein wenig bereichert.

Gerade befinde ich mich in meiner Zoom-Chorprobe, habe aber gerade Stimmpause während die anderen Stimmen ran müssen.

Gleich mache ich mir Abendbrot und gucke dann vielleicht noch eine Folge der Serie, die meine Mutter und ich gerade gucken (Emergency Room) – gestern sind wir mit der ersten Staffel fertig geworden!

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close