Tag 296 – Nichts neues

Lieber Leser,

Ich habe heute nicht viel zu berichten, außer, dass es mir wieder nicht besonders gut geht. Ich muss an Wochenende so unglaublich viel lernen, und gerade liege ich schon wieder mit Bauchschmerzen im Bett, die mich vielleicht nicht schlafen lassen. Wie blöd. Ich versuche, irge die durchzuhalten und trotzdem auch schöne Dinge zu tun.

Jetzt muss ich aber wirklich schlafen.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 296 – Nichts neues

  1. Ich grüße Dich ganz lieb. Bin so selten sichtbar zur Zeit, kann selbst kaum schreiben, komme mir vor wie mein eigener Schatten und bin das wohl auch. – Trotzdem habe ich jeden Tag gute Gedanken und Wünsche für Menschen wie Dich, liebe Ella. Du bist nicht vergessen!

    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder ein bisschen besser geht. Es tut mir sehr leid, dass Du Dich immer wieder so quälen musst.

    Hab‘ eine gute, eine ruhige, eine schmerzfreie Nacht und einen schönen Adventssonntag! 🕯✨🌲💚

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denke auch an dich! Gib auf dich Acht.
      Liebe Grüße auch von mir und einen schönen Sonntag!🌿

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close