Tag 297 – Produktivität

Lieber Leser,

Heute habe ich wirklich viel Chemie gelernt. Es hat mich selbst überrascht, aber auch erleichtert. Morgen muss ich zwar nochmal mindestens so viel lernen, aber das werde ich schon hinbekommen.

Auch heute hatte ich ständig Kopf- und Bauchschmerzen. Lange schaffe ich das nicht mehr, glaube ich. Wir versuchen jetzt, bald einen Arzttermin zu bekommen und nicht erst im Januar wie geplant. Mal gucken.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close