Tag 299 – Erschöpfung

Lieber Leser,

Heute war also die sehr lange Chemie-Klausur. Es war anspruchsvoll, aber im großen und ganzen machbar, denke ich. Jetzt ist es immerhin erledigt und ich hatte heute sogar Zeit für viele schöne Dinge – lange Yoga machen und malen bzw. basteln zum Beispiel.

Jetzt bin ich aber wirklich erledigt und muss schnell schlafen gehen.

Macht es gut und bis morgen,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 299 – Erschöpfung

  1. Erhole Dich ein bisschen! Ich drücke die Daumen, dass Du eine gute Note bekommst. Geht es Dir gesundheitlich ein bisschen besser? Ganz liebe Grüße an Dich! 🌝💚

    Gefällt 1 Person

    1. Ich danke dir! Leider geht es mir immernoch schlecht. Aber ich habe Hoffnungen, dass es besser wird, jetzt wo der Stress nachlässt. Danke fürs fragen und liebe Grüße zurück!🌿

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close