Tag 304 – Zwiespalt

Lieber Leser,

Heute habe ich mit meinen Freundinnen ganz viele Kekse gebacken. Das hat Spaß gemacht, hat aber auch lange gedauert. Nachmittags war ich bei meiner Schwester zum Kaffeetrinken.

Alles waren schöne Sachen, aber es ging mir heute leider auch psychisch nicht besonders gut und es ist mir teilweise schwergefallen, richtig „teilzunehmen“ an dem Treffen.

Außerdem hatte ich dadurch erst abends Zeit, mich mit Schule zu beschäftigen, und da reichte eigentlich meine Kraft schon nicht mehr.

Deshalb werde ich morgen noch vor dem Frühstück versuchen, mit Schule anzufangen. Ich bin natürlicher Frühaufwacher, und morgens geht es mir meistens auch noch gut. Deshalb wäre das wirklich sinnvoll. Ich hoffe, ich schaffe es, mich aufzuraffen… sonst wird das schon wieder nichts. Aber ich habe Vertrauen in meine Fähigkeiten.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close