Tag 305 – Schule

Lieber Leser,

Heute habe ich eigentlich den ganzen Tag nur Schulsachen gemacht.

Vormittags habe ich mit meiner Freundin einen kleinen Film über Mülltrennung gedreht, den sie für unsere Klima-AG brauchen.

Den restlichen Tag habe ich an einem Vortrag gearbeitet, den ich eigentlich schon vor Tagen anfangen wollte. Dazu fehlte mir aber einfach die Kraft. Deshalb musste ich heute alles machen… mal gucken, wie es so wird.

Wenn der Vortrag morgen durch ist, bleibt schulisch eigentlich kein größerer Test oder ähnliches mehr. Dann kann ich mich völlig auf Weihnachtsgeschenke konzentrieren.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close