Tag 308 – Produktivität

Lieber Leser,

Der Tag heute war ganz gut.

Ich hatte zwar auch relativ starke Schmerzen, aber psychisch ging es mir gut, in der Schule war es nett und heute Abend habe ich eine Serie geguckt und ein Weihnachtsgeschenk weitergemalt. Das hat Spaß gemacht.

Insgesamt muss ich meinen Fokus jetzt wirklich auf Weihnachtsgeschenke richten. Ich schenke immer allen meinen Familienmitgliedern etwas und auch allen meinen Freunden. Es ist auch etwas, was mir wirklich Spaß macht – ich gebe gerne Geschenke, und ich bekomme auch gerne welche.

Aber trotzdem ist es natürlich relativ aufwändig, gerade, wenn man wie ich gerne den Großteil selber macht.

Deshalb muss ich jetzt auch schon aufhören, damit ich dann noch weitermalbe kann.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close