Tag 310 – Erschöpfung

Lieber Leser,

Heute bin ich sehr früh aus der Schule nach Hause gegangen. Ich hatte starke Bauchschmerzen und auch psychisch ging es mir nicht gerade gut, deshalb war es dir richtige Entscheidung.

Dafür war ich mit meinen Eltern bei Obi und konnte einige Weihnachtsgeschenke (oder Material für Weihnachtsgeschenke) besorgen, was sehr gut ist. Nachmittags habe ich mit meiner Mutter Kekse gebacken, das hat auf jeden Fall Spaß gemacht, aber war auch wirklich anstrengend (da ich wegen der Schmerzen nicht gut stehen kann).

Zwischendurch habe ich auch noch Yoga und ein wenig Sport gemacht, und jetzt bin ich vollkommen fertig. Heute muss ich früh ins Bett, fürchte ich.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close