Tag 313 – ein guter Tag

Lieber Leser,

Heute war mein vorletzter Schultag vor den Weihnachtsferien (die drei Homeschooling-Tage zähle ich nicht so richtig mit, da ich keine große Aufgabenlast erwarte), und es war ein wirklich schöner Tag.

Wir habke mit meinem Chemie-LK gewichtelt und ich habe von einer Freundin ein ganz tolles Buch bekommen, was mir bestimmt sehr gefallen wird (Women don’t owe you pretty von Florence Given). Auch die restlichen Stunden waren nett, und es ging mir auch gesundheitlich insgesamt ganz gut.

Zu Hause habe ich ein wenig Hausaufgaben gemacht und ein bisschen an Weihnachtsgeschenken gearbeitet. Abends hatte ich dann Zoom-Chor-Weihnachtsfeier und das war wirklich sehr nett. Wir haben ein paar Lieder gesungen und es haben auch einige kleine Gedichte und Geschichten vorgelesen, und es war einfach andächtig und schön.

Morgen gehe ich vielleicht spontan zum Frauenarzt, um ein wenig Aufschluss über meine gesundheitliche Situation zu bekommen. Ansonsten muss ich weiter an Geschenken arbeiten, damit alles rechtzeitig fertig wird.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close