Tag 317 – Tag 3

Lieber Leser,

Heute war mein letzter Schultag in diesem Jahr, und ich hatte auch noch mal relativ viel zu tun. Ich konnte aber alles erledigen, und nun liegen die Ferien vollends vor mir.

Heute war ich auch ganz lange mit meinen Freundinnen in der Nachbarschaft unterwegs und wir haben an die Jugendlichen aus unserer Kirche ein kleines Weihnachtsgeschenk verteilt. Das hat Spaß gemacht, hat aber auch wirklich lange gedauert und ich war danach den ganzen Tag erschöpft.

Heute hatte ich auch zum letzten Mal Physiotherapie, zumindest vorerst. Vielleicht kann ich mir ja noch mehr Sitzungen verschreiben lassen.

Jetzt werde ich schlafen gehen.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 317 – Tag 3

  1. Genieße Deine Ferien, liebe Ella. Erhole Dich, tu schöne Dinge, tu sie nicht zuletzt auch ganz für Dich persönlich. Und bleib, vor allem gesund und schmerzfrei. – Ich denke an Dich und lasse Dir sehr liebe Grüße hier! 💚

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close