Tag 318 – Samstag

Lieber Leser,

Heute war ein guter Tag. Ich war vormittags mit meinem Vater einkaufen (das ist unser Samstagsritual), was Spaß gemacht hat. Allerdings war ich anschließend so müde und durchgefroren, dass ich nach dem Mittagessen direkt in die Badewanne musste. Dort habe ich gelesen, und das hat gutgetan. Ich möchte mich im kommenden Jahr darauf konzentrieren, mehr zu lesen – aber da ich nicht daran glaube, dass man erst zum neuen Jahr mit neuen Dingen anfangen kann (schließlich geht auch an Silvester einfach nur ein Tag vorüber und ein neuer beginnt), versuche ich, schon jetzt damit anzufangen. Mal gucken, wie es so wird.

Ein Bild habe ich heute auch gemalt (jetzt fehlen mir nur noch drei bis Weihnachten) und eine Serie mit meinen Eltern geguckt.

Jetzt liege ich müde im Bett, werde aber versuchen, noch ein Kapitel zu lesen.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 318 – Samstag

  1. Ich habe mir fürs neue Jahr auch vorgenommen wieder mehr zu lesen. Da bald der Uni Stress abnimmt, bin ich da auch optimistisch, werde mir aber wohl einfach jeden Abend vorm Schlafen gehen noch einen Timer für 10 Minuten stellen, damit es zumindest ein paar Minuten am Tag werden 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde, das ist eine sehr gute Idee! Mein Ziel ist es, jeden Tag mindestens ein Kapitel (besser mehr) zu lesen. Viel Erfolg!😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close