Tag 319 – Vorbereitungen

Lieber Leser,

geschenketechnisch bin ich heute nicht so richtig vorangekommen.

Ich habe zwar Pfotenabdrücke von meinem Kater in Salzteig gemacht (für meine Mutter als Weihnachtsbaumschmuck) und versucht, ein Bild zu malen – aber über das versuchen ist es nicht weit hinaus gekommen. Heute hat es irgendwie nicht gepasst, es hat keinen Spaß gemacht und ich war unzufrieden. Deshalb habe ich auch bald aufgehört und habe es auf morgen verschoben. Das ist aber auch okay – es kann ja nicht jeder Tag super sein.

Abends ist meine Freundin zum Essen gekommen und wir haben gemeinsam mit meiner Familie Der kleine Lord geguckt – mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm. Den gucken wir seit ich denken kann jedes Jahr zu Weihnachten, alle zusammen. Das war sehr, sehr schön!

Morgen möchte ich viel lesen, aber auch mindestens ein Bild fertig malen und andere Geschenke einpacken. Und morgen Abend kommt mein Bruder nach Hause! Darauf freue ich mich schon so.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 319 – Vorbereitungen

  1. Schlaf schön, liebe Ella und hab‘ morgen einen freudigen Tag! – Liebe Grüße! ✨

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close