Tag 320 – alles gut

Lieber Leser,

Heute war ein guter Tag. Ich habe richtig viel gelesen (über 100 Seiten) und bin fast durch mit dem Buch. Das trifft sich sehr gut – dann kann ich pünktlich zu Weihnachten ein neues Buch anfangen.

Ein Bild habe ich heute auch gemalt, einen schönen Fliegenpilz. Damit bin ich auch zufrieden, zum Glück. Jetzt fehlen nur noch zwei Bilder.

Außerdem habe ich einen Makramee-Beutel fertig gemacht, dabei hätte ich damit noch mehr Zeit (weil ich ihn erst nach Weihnachten verschenken kann). So bin ich also ziemlich gut in der Zeit.

Noch was? Heute morgen war ich ein wenig mit meiner Freundin spazieren, und das war sehr schön. Und gleich holen wir meinen Bruder vom Bahnhof ab. Was für ein guter Tag!

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 320 – alles gut

  1. Wenn ich es in meiner Macht hätte, würde ich Dir nur solche oder ähnliche Tage zaubern, liebe Ella! 💚

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir. Das ist wirklich nett!🌿

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close