Tag 321 – Semi

Lieber Leser,

Der Tag heute fing gut an.

Ich habe morgens geduscht und viel gelesen (das Buch habe ich jetzt durch und werde heute noch das nächste anfangen). Ich habe Yoga/Sport gemacht und ein paar Weihnachtsgeschenke fertig gemacht: einen Obstbeutel und das Geschenk für meine Schwester. Soweit so gut.

Aber irgendwie habe ich heute überhaupt keine Energie gehabt und earcdur ganze Zeit sehr müde. Und gegen Ende des Tages hat mich einfach alles genervt und es hat keinen Spaß gemacht, eins der zwei Bilder zu malen, die noch vor Weihnachten fertig werden sollen. Es hat mich einfach nur genervt. Deshalb habe ich auch bald damit aufgehört, es hatte einfach keinen Zweck.

Dafür war ich Abends lange mit meinen Freundinnen spazieren, und das hat mich wieder aufgemuntert.

Morgen muss ich dann wirklich die Bilder fertig malen und einige Geschenke einpacken. Hoffentlich machen meine Nerven mit.

Macht es gut,

Eure Ella

1 Kommentar zu „Tag 321 – Semi

  1. Ich drück‘ Dir die Daumen. Nicht jeder Tag ist gleich, aber das weißt Du ja. Setz Dich nur nicht zusätzlich unter Druck. Du denkst mit so viel Herz an andere Menschen, das bleibt, von denen die Dich mögen, so oder so nicht unbemerkt, liebe Ella.

    Ganz liebe Grüße an Dich! 💚✨

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close