Tag 324 – Pausetag

Lieber Leser,

Heute war ich den ganzen Tag sehr müde – gestern Abend bin ich noch mit meinen Freundinnen spazieren gegangen und war erst um zwei Uhr nachts im Bett.

Gestern ging es mir sehr gut.ich habe mich über alle Geschenke sehr gefreut, ganz besonders über ein Paar Ohrringe, das mein Bruder selbst gemacht hat (mein Bruder bastelt sonst nie), ein Regal für Pflanzen bzw. Blumentöpfe, eine Fahrradklingel von meiner Freundin und eine selbstgebaute Winkelgasse aus Harry Potter für mein Bücherregal (ein Foto folgt bestimmt noch).

Ich habe so tolle und kreative Freunde! Und es war schön, den Tag gestern mit meiner Familie, aber auch Abends draußen mit meiner Freundin verbringen konnte.

Heute hatten wir nichts vor, wie sonst auch die letzten Jahre schon. Der Tag ist dafür da, sich genauer mit den Geschenken auseinanderzusetzen und Reste zu essen.

Also habe ich heute nicht viel gemacht außer zu lesen, ein wenig Yoga zu machen und Weihnachtspost zu lesen. Das muss auch mal sein.

Morgen skypen wir mit der Familie meiner Tante und mein Opa wird an den Gartenzaun kommen, um Geschenke zu überreichen.

Bald gehe ich schlafen, werde aber noch ein wenig lesen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close