Tag 326 – nichts los

Lieber Leser,

Dieser Beitrag erscheint wohl erst ein paar Minuten nach Mitternacht, aber so ist es eben jetzt.

Heute habe ich leider gar nicht gelesen. Das gefällt mir nicht, aber so ist es eben und morgen werde ich es bestimmt wieder tun.

Ich habe eigentlich die meiste Zeit an einem Makramee-Wandbehang für mein Sommer gearbeitet (Foto folgt, wenn er fertig ist), was ansich Spaß gemacht hat, aber durchaus einige Nerven gekostet hat.

Abends habe ich mit einer Familie Raclette gegessen und war noch mit Freundinnen spazieren.

Jetzt liege ich ein wenig unglücklich im Bett und kann gar nicht so genau sagen, woran das liegt (außer, dass ich generell mit meiner momentanen Lebenssituation unzufrieden bin).

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close