Tag 328 – Sorgen

Lieber Leser,

Heute habe ich ganz viel gelesen, einen Kuchen gebacken und gebastelt.

Jetzt liege ich mit Bauchschmerzen im Bett und versuche nicht daran zu denken, dass die Schule bald wieder losgeht und ebenso ein neues Jahr, das gut möglich das aufregendste meines bisherigen (zugegebenermaßen kurzen) Lebens werden könnte, einfach weil so viel passieren wird: physisch und psychisch Anstrengendes, Aufregendes, Ungewohntes, und vor allem – ganz viel, was noch ungewiss ist.

Das überfordert mich, und ich möchte den Gedanken daran lieber noch beiseite schieben, um mir nicht jetzt schon unnötige Sorgen zu machen.

Macht es gut,

Eure Ella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close