Tag 332 – Ruhetag

Lieber Leser,

Heute hätte ich viel Produktives tun können: einen Lebenslauf oder ein Anschreiben verfassen, mich mit meiner Abiturprüfung oder ähnlichem beschäftigen…

Habe ich aber nicht. Eigentlich habe ich nur gelesen und mit meinem Vater zusammen gekocht. Das muss natürlich auch mal sein.

Trotzdem wollte ich morgen, bevor die Schule wieder losgeht, doch noch ein bisschen was schaffen. Ansonsten sehe ich kommen, dass ich alles immer aufschiebe, da es dann zeitlich dringende Sachen gibt.

Macht es gut,

Eure Ella

2 Kommentare zu „Tag 332 – Ruhetag

  1. Ich denke an Dich, liebe Ella, kann mir vorstellen, dass Dich innere Unruhe plagt, bevor es morgen wieder losgeht, auf die Zielgerade Deiner Schullaufbahn sozusagen. Meine besten Hoffnungen und Wünsche begleiten Dich – für morgen und für alle Herausforderungen, die Dich dieses Jahr erwarten. Bleib nur gesund!

    Ganz liebe Grüße an Dich! 💚🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen, vielen Dank! Das wünsche ich dir auch 🌿

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close